Economic Forex Kalender Android Anwendung


News und Kalender-Anwendung mit Alerts Erkennt jemand, ob irgendwo eine eigenständige Anwendung (oder eine Art von) existiert, die den FF-Kalender anzeigt und konfigurierbare Alerts besitzt, weiß ich, dass es hier einige News-Indikatoren gibt, aber ich möchte nicht andere setzen Dinge auf meinen Charts. Hallo Jagui. Ich hatte die gleiche Frage, als ich anfing, FX zu beginnen, also habe ich tatsächlich meine eigene app für eine solche Benachrichtigung gebaut. Sie können Ihre eigenen Veranstaltungen auswählen und erhalten eine E-Mail-SMS-Benachrichtigung kostenlos 10 Minuten vor dem Ereignis und bei der eigentlichen Freigabe. Sie erhalten auch eine E-Mail für nächste Tage Veranstaltung von Mitternacht. Fühlen Sie sich frei, um es zu überprüfen, wenn Sie interessiert sind. Nextfx. ioSie erhalten: Ein Forex-Kalender mit einem Überblick über wichtige Forex Fabrik News, Echtzeit-Alerts und historische Analyse. Features: - Forex Event Erinnerungen (Benachrichtigung Alerts) - Kalender mit Überblick über wöchentliche Forex Factory News Veranstaltungen - Details zu kommenden und historischen Nachrichten - Filter Ereignisse auf der Grundlage von Währung und Markt Auswirkungen Eine App zu unterstützen, um einen schnellen Überblick über die meisten Wichtige wirtschaftliche Nachrichten. Aufrechtzuerhalten. : - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von.

Comments

Popular posts from this blog

Parallel Kanal Handel Forex

Melhores Indicadores Forexworld