4 Indikator Ea Forex Weltweit Investieren


Pro FX 4.0 (Forex21) versus Genesis Matrix System (frei) Mitglied seit Jul 2010 Status: Mitglied 789 Beiträge nach Alexander Collins greift gegen meine Person bei forexfactoryshowthre. 60post8795160 sagen, dass ich versucht, Pro FX 4.0 zu knacken und verboten mich von der Entsendung dort, ich glaube, ich besitze die Forex-Community ein Pro FX 4.0 Review für die kurze Zeit, dass ich es hatte und weitere Details, die interessant sein sollte in Bezug auf wie Alexander Collin Forex21 befassen sich mit Kunden und den interessanten Entdeckungen, die Ive über Pro FX 4.0 in Bezug auf das freie Genesis Matrix System gemacht hat, das bei ForexFactory entstanden ist. Ich werde keine Annahmen machen, Sie werden sehen, dass alles, was ich sage, gesichert wird mit Forenbeiträgen oder Screenshots, das ist wichtig, da ich absolut ehrlich und fair hier sein will. Also hier gehen wir: Nachdem ein Freund mich überzeugt hat, sich Pro FX 4.0 noch einmal anzuschauen, weil ich vorher nicht wirklich bereit war, es einfach auszuprobieren, einfach wegen der Art von Kundenquotsupportquot von Alexander Collin (zB keine Rückerstattung an Kunden In der 10-tägigen Probezeit, weil sie ein paar Stunden zu spät sind (z. B. gekauft vor 10 Tagen am Morgen, aber beantragt eine Rückerstattung am Abend) sehen, forexfactoryshowthre 49post8498449), kaufte ich Pro FX 4.0 sowieso endlich eine Rezension über Es für meine Mithändlerfreunde. Der Test ging gut, die Signale auf der M30 sind eigentlich sehr gut und einmal mit dem H4 bestätigt, führen zu erfolgreichen Trades. Allerdings, 2 Indikatoren, die Ive verwendet wurden und die mit Pro FX 4 enthalten sind abgelaufen etwa eine Woche nach meinem Kauf. Bei der Zusendung Alexander Collin darüber, sagte er, dass einige Indikatoren ein hart codiert Ablaufdatum haben, wenn sie gebrochen werden, so dass sie nur für eine begrenzte Zeit zu arbeiten. Da ich mein ganzes Leben schon so gut kodiere, hatte ich einen Blick, ob die Haupt-EA wirklich auf die beiden abgelaufenen Indikatoren zugreift, da ich mich frage, warum sie im Zusammenhang mit der EA arbeiten würden, aber nicht auf eigene Faust. So öffnete ich meine Debugger-Ressourcen-Viewer, um zu sehen, ob die EA wirklich auf die Indikatoren und über meine Ergebnisse direkt und offen im Forex21 Forum. Es gab nichts zu verbergen, von meiner Seite und ich deutlich gesagt, dass Ive mit dem Debugger-Ressourcen-Viewer nur um zu überprüfen, ob die Indikatoren werden von der wichtigsten EA oder nicht zugegriffen werden. Ein paar Stunden später wurde der Post gelöscht und meine Lizenz deaktiviert, und ich hatte eine E-Mail in meinem Posteingang von Alexander Collin, beschuldigte mich, dass ich versucht, Pro FX 4.0 zu knacken, weil aus welchem ​​anderen Grund würde ich einen Debugger verwenden. Ich erklärte ihm, dass ich absolut transparent war, dass Ive mit einem Debugger (sicherlich würde ich es in der Forex21 Forum, wenn Id wollen, um ihre Software knacken, dass wäre schlau), um die Datei-Ressourcen, auf die zugegriffen werden (a Was ich IMMER für jede neue Anwendung tun, die ich sowieso installiere, da ich fortgeschrittene Computerbenutzer und - codierer bin und es mehr als ein paar Mal erlebt habe, dass Programme quotphone homequot oder private Dateien an die Verkäufer senden). Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail mit diesen Erklärungen erhalten, stattdessen entschied Alexander Collin Forex21, dass ich Cracker bin und dass ich versucht habe, Pro FX 4.0 auf ForexFactory zu knacken, und wie ein kleines Kind, fügte Alexander Collin in diesem Post an: "Trauriger Geektrader, Keine kostenlose ProFx 4.0 für Sie und Ihre worldwideinvest friends. quot Ja, was für eine professionelle Einstellung, die ist. Ive tatsächlich auf worldwideinvest aktiv wie auf fast jedem anderen Forex-Forum gibt, können Sie sehen, was Ive hier gepostet: forum. worldwide-invest. orgse. Earchid812557 (über eine Open-Source-EA und über quotForex Cash Printerquot, eine weitere dieser SCAM-EAs, wie sich später herausstellte). Ich habe nie irgendeine Art von Crack dort oder irgendwo anders, ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man eine Software knacken, bin ich ein Coder, aber nicht ein Reverse-Engine und darüber hinaus mit einem Debugger-Resource-Monitor, um Dateien, die auf meinem System zugegriffen werden , Habe ich wirklich nicht viel von einer Idee, wie man eine Software knacken. Jedenfalls, so jetzt meine eigene Lizenz wurde deaktiviert, wird nicht wieder eingeschaltet werden, auch nachdem ich erklärte deutlich, dass ich nicht beabsichtigen, noch haben die Fähigkeit zu knacken Pro Fx 4.0. Natürlich wurde keine Erstattung von ihm entweder auf den ersten. So kontaktierte ich DR MyCommerce Irland (sie verkaufen durch sie) und PayPal und dann zurückerstattet von Forex21 ein Tag später und NUR aus quotgoodwillquot, wie es mir erklärt wurde. Ich habe dann einige zusätzliche Recherchen über Forex21 und Pro FX 4.0 angefangen (was ich gern schon vorher gemacht habe, bevor sie meine Lizenz in der Woche zuvor deaktiviert haben) und hier sind meine Ergebnisse: 1) Es gibt keine Adresse für Forex21 irgendwo auf ihrer Website aufgelistet (pro EU Gesetze dies ist illegal, aber sie gerne an EU-Kunden wie mich verkaufen). Das einzige, was Sie finden können, ist eine Telefonnummer aus Großbritannien, E-Mail und Skype-Kontakten - keine gültige Adresse. So hatte ich einen Blick auf die DR MyCommerce Rechnung, die ich für den Kauf erhielt. Neben DR MyCommerces Adresse, heißt es, sie handeln im Namen von: Lehner Marina Mironava Straße 8b 14 49000 Dnipropetrowsk Ukraine So haben wir eine Website mit keine wirkliche Adresse auf sie, eine Telefonnummer in Großbritannien, Verkauf über MyCommerce USA und Irland ( Wenn Sie aus Europa sind), eine Adresse in der Ukraine und wir haben auch einige deutschsprachige Forex21-Mitglied, das mich auch auf Deutsch kontaktiert hat (auch von einer forex21 E-Mail-Adresse) und drohte, mich in Deutschland zu verklagen, Mund Pro FX 4.0 mit meiner quottotally unrealisticquot Befunde (die unten folgen), da jedes Trend folgende System würde im Grunde haben die gleichen Einträge (natürlich). Auch für diesen deutschen Ansprechpartner wurde in dieser E-Mail keine Adresse oder Name angegeben. Ich antwortete zurück zu diesem deutschen Kerl und bat ihn, seine vollständige Name-Kontaktadresse zu offenbaren und gab ihm auch meine volle Adresse (die hatten sie ohnehin schon) und dass er sich frei fühlen kann, mich zu verklagen, da ich sicher bin, dass jedes Gericht gerne haben würde Ein Blick darauf, wie diese Firma konstruiert wird und arbeitet intern, vor allem in Bezug auf die Besteuerung innerhalb DeutschlandEU, mit allen verschiedenen Standorten und keine Adresse auf ihrer Website. Wie gut könnte es interessant sein, wenn sie den Pro FX 4.0 Quellcode zum Gericht zeigen müssen, könnte es ein Bumerang werden. Ich erhielt keine Antwort von diesem deutschen Kerl über seine Adresse noch seinen Namen. Stattdessen: Stille (so weit, werde ich meine Post aktualisieren, wenn etwas ändert). Jetzt können Sie die wirklich interessante Teil, der Teil, der Forex21 stören scheint am meisten zu bekommen. Das ist, dass ich festgestellt habe, dass Pro FX 4.0 ist sehr identisch mit Genesis Matrix, eine kostenlose manuelle Handelssystem hier forexfactoryshowthread. phpt373796 bei Forex Factory und die auch auf GBPUSD gehandelt wird. Werfen wir einen genaueren Blick und sehen Sie einige Screenshots: 2) Werfen wir einen Blick auf die Genesis Matrix Quoteout des boxquot: s14.postimg. org3wg15am01gen. Ixdefault. jpg Fürs erste bemerkt man, dass beide Heikin Ashi benutzen und beide die Einstiegspfeile genau in diesem Fall genau anzeigen (sie tun es nicht immer, aber mehr dazu später). 3) Fügen Sie jetzt das Pro FX 4.0-Zeichen "Quantum Analyzesquot" zur Standardvorlage hinzu, die dann wie folgt aussieht: s7.postimg. orgfz951wnffprof. Ianalyzes. jpg 4) Lets warten, ein zweites, dass quotMulti Analyzesquot sieht irgendwie wie die Genesis Matrix-Anzeige, nicht es Lets nehmen einen Blick nach Anpassung der Farben auf die gleichen Farben wie in Pro FX 4.0 (DodgerBlue Snow) und Sortierung der GHL CCI TVI T3 in der gleichen Reihenfolge wie in Pro FX 4.0 als gut, dann erhalten wir diese: s7.postimg. orgmbsvphfvfprof. Atrixwith. jpg 5) Lets auch einen Blick auf die Eingänge Abschnitt der quotGenesis Matrix 2.22quot Indikator und der quotPro FX Multi Analyzesquot: s29.postimg. orgad7s9ziafpro. Esismatri. jpg Wie wir sehen können, malen beide Indikatoren dieselben Ergebnisse und verwenden die exakt gleichen Eingabeperiodeneinstellungen. Soweit ich in der Genesis-Matrix-Thread zu sehen, wurde dieser Indikator ursprünglich entwickelt von quotaxaphodquot in diesem Thread forexfactoryshowthread. phpt381999 und heißt quotGMTS-Matrixquot. Das war am 1. September 2012. Jetzt möchte ich definitiv nicht sagen, dass Pro FX 4.0 es kopiert hat, es könnte sein, dass dieser Indikator bereits in Pro FX 2.0 vorhanden war (was 2009 veröffentlicht wurde, soweit ich weiß) und quotaxaphodquot könnte Haben es von Pro FX 2.0 im Jahr 2012 kopiert. Wer weiß. Auf jeden Fall sind sie beide genau das gleiche, was sie anzeigen. 6) Jetzt, wenn wir das alles zusammen kombinieren, werden die Einstiegspfeile der Genesis Matrix beseitigt, die, wie ich schon sagte, oft die gleichen sind wie bei Pro FX 4.0, aber NICHT IMMER und vergleichen Sie den Genesis Matrix Indikator mit dem Einstiegspfeile von Pro FX 4.0, erhalten wir diese: s24.postimg. orgd4u7yyfpxpro. Matrixind. jpg Die Pfeile in Pro FX 4.0 fast 99 der Zeit, erscheinen, sobald die Genesis Matrix 2.22 Indikator alle weiß (Verkauf) oder alle blau (kaufen), oder, mit den ursprünglichen Farben der Genesis Matrix, alle weiß (Kaufen) oder alle rot (Verkauf). Hier ist ein weiteres Beispiel aus der letzten Woche: s29.postimg. orgyq16lbjvbgen. Xentries2.jpg Zusammengefasst: Wenn wir den ProFX 4.0-Quantenprognose-Cloudquot-Indikator ignorieren (der mit den weißen Blautönen im Screenshot - ein weiterer Indikator, den sie zur Bestätigung verwenden), können wir genau die gleichen Eingangssignale erhalten, wenn wir nur die Genesis verwenden Matrix 2.22 Indikator mit den ursprünglichen Einstellungen aus der Genesis Matrix Thread bei ForexFactory durch den Kauf nur, wenn die Matrix dreht sich alles weiß, und verkaufen, wenn es alle rot - ignoriert die Pfeile, die das Genesis Matrix-System malt, da sie nicht zuverlässig sind. Darüber hinaus haben wir auch die Stochastic-Oszillator in der Genesis Matrix-Vorlage sowie einige weitere Indikatoren, die nicht wirklich benötigt, um das System handeln (zumindest aus meiner Erfahrung und die Art und Weise hat es auf dem Forex21 Forum letzte Woche gehandelt). Persönlich, nachdem ich keine Pro FX 4.0-Lizenz mehr hatte, hatte ich einen Blick auf die Forex21 Forum, wo sie veröffentlichen die täglichen Handlungsempfehlungen und konnten die fast exakt gleichen Einträgen mit der Genesis Matrix erhalten, wenn nur nach der Matrix drehen alle rot Oder alle weißen, ignorieren den Rest des Genesis Matrix-System und nicht den Handel gegen den H4 Trend der Genesis Matrix-Indikator (Ich habe es läuft auf M30 für die Einträge wie Pro FX 4.0 funktioniert und auf der H4 für die Überprüfung der Matrix gibt es auch ). Das ist wirklich alles, was ich sagen muss über Pro FX 4.0, machen Sie Ihre eigene Meinung über meine Ergebnisse. Ich kann nur beobachten und bieten, was Ive gefunden und was ich kann Backup 100 beim Vergleich mit dem freien Genesis Matrix-System und habe festgestellt, dass ich 99 die gleichen Trade-Einträge auf diese Weise wie in Pro FX 4.0 erhalten können. UPDATE: Da einige Forex21-Fanboys mir vorgeworfen haben, dass diese Screenshots manipuliert werden (lustig sind sie auch aus der Ukraine, genau wie diese verdächtige Adresse auf meiner Forex21 DR MyCommerce-Rechnung), gebe ich einige weitere Beweise ohne die Notwendigkeit von Screenshots, Da jeder kann leicht replizieren sie: 1) Go to forum. forex21threadfeb-. -364-pips920 und schauen Sie sich die zweite Screenshot posted there. Alternativ, wenn Forex21 beschließt, den Beitrag dort zu löschen, hier ist ein Screenshot von diesem Beitrag: s10.postimg. orgde8dpn2llpro. 6feb2016.jpg 3) Öffnen Sie Ihre MT4 und fügen Sie die heruntergeladene Genesis Matrix-Vorlage zu einem GBPUSD M30-Diagramm, dann scrollen Sie zurück zu den 26. Februar 2016. Was youll finden ist ein weiteres genaues Eintrag Spiel zwischen Pro FX 4.0 und die Genesis Matrix-Indikator, wenn seine Drehen alle rot oder ganz weiß: s10.postimg. orgoo6758qg9gen. 6feb2016.jpg 4) Sie können die selben für alle anderen Handelseintragungen tun, die sie auf forum. forex21forumhelli gepostet haben. Uggestions21 99 von ihnen passen genau zu den Genesis Matrix-Signale, die Sie sehen werden, wenn nur nach dem Genesis Matrix-Indikator und ignorieren die eigenen Pfeile Genesis Matrix druckt. Zitat: quot Alexander: 07:51: Guten Morgen 07:55: GBPUSD LONG 1.41960. 07:58: SL Einstiegspreis -50 Pips (1.41460), TP Einstiegspreis 100 Pips (1.42960). 08:00: Die letzte Swing Low ist sehr nah an der Einstiegspreis, deshalb habe ich eine 50 Pips SL statt. 08:46: Hier gehen wir. 08:51: Lets move unsere SL auf die letzte Swing Low. (1.41765) Take Profit bleibt die gleiche. 09:02: Wir schließen die Halbzeitposition bei 1.42215. (25,5 Pips) 09:05: Wie von Taras erwähnt, werden High Impact News in 15 25 Minuten veröffentlicht. 09:27: News in 3 Minuten 09:30: SL zu brechen sogar. 09:31: Zahlen besser als erwartet. Wenn der Preis nicht bald reagiert (bis), schließen wir unsere Position. 09:57: Bereitet die Position zu schließen. 09:58: GBPUSD schliessen 1.42296. (33,6 Pips) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Das System, verglichen mit Alexanders vorherigen langen Geschichte der gescheiterten EAs (und er hat eine lange Geschichte, dass mit allen quotEA Sharkquot-Versionen, die etwa 7, die alle nicht), ist Gut, aber nur, weil es wie das bekannte sehr profitable Genesis Matrix System, die im Jahr 2012 veröffentlicht wurde und wie Sie es kostenlos hier bei Forexfactory. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Junior Member 3 Beiträge Ich benutze Genese seit seiner Gründung und ich kann Ihnen sagen, dass die Wahrscheinlichkeit Wolke ist eine Kopie der Genesis Matrix. Öffnen Sie einfach die Matrix, dann die Registerkarte Farben und ändern Sie die Breiten zu 2 oder 3 für jeden. Sobald Sie fertig sind, legen Sie Indikator auf Diagramm und Brei zusammen, um die schwarzen Räume zwischen den Kästen zu beseitigen. Einfach. Um die Signale anzupassen, ändern Sie entweder die gann (8 - 10) und die t3ma (5 - 8). Meine Einstellungen sind t3ma 5 und mein gann ist bei 8. Das einzige, was Original von dem, was ich sehen kann, ist die ea setzen sie alle zusammen mit schönen Signal-Box und die Fähigkeit, aus dem Diagramm eingeben. Ich schätze, wenn ich hart genug schaute, konnte ich seinen Ursprung auch finden. Also von dem, was ich sagen kann, sind diese alle freien Indikatoren, die entweder hier oder bei Tsd gefunden werden können. Stop zahlen Leute für andere Völker arbeiten. Ich denke, man kann sagen, sie bezahlt für eine schöne aussehende EA, dass die GMTS-Eingangssignale repliziert. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 2 Händler sehen jetzt, 1 ist ein Mitglied: Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Announcement 0. Behalte den gesunden Menschenverstand. 1. Keine Warez oder Links, die zu warez. 2. Keine anstößige Sprache. 3. Keine Flut. 4. Keine sinnlose Buchung. 5. Keine illegalen Aktivitäten. 6. Absolut kein SPAM. 7. Kein Artikel Umbuchung (nicht repost Artikel, die Sie auf anderen Seiten finden). 8. Keine ganzen Beiträge in der erhöhten oder verringerten Schriftgröße. 9. Forex-Signale ohne detaillierte Erklärungen sind nur im Forex-Signals-Subforum erlaubt. 10. Absolut keine kommerziellen Contentlinks in irgendwelchen Unterforen außer Anzeigen. 11. Hervorhebung MQL4 und MQL5-Code wird angeregt. Sie erhalten nicht Unrecht, wenn Sie es nicht markieren, aber sein für Ihr eigenes gutes. 12. Links zu Trading-Performance-Tracking-Websites (myfxbook, mt4i usw.) sind nicht zulässig, es sei denn, die EAstrategy wird gemeinsam mit dem Link freigegeben oder es sei denn, sie sind völlig notwendig, um einen wichtigen Punkt in einer Diskussion zu beweisen. 13. Die Werbung für alle. ex4.ex5-Dekompilierungsdienste ist in allen Unterforen streng verboten. Mit Hilfe dieses Forums bestätigen Sie, dass Sie diese Regeln befolgen und dass Ihre Mitgliedschaft begrenzt oder sogar beendet werden kann, wenn Sie sie brechen. Hull Moving Durchschnittliche Forex Trading-Strategie RKay vor 1 Jahr Keine Kommentare Vorheriger Artikel Nächster Artikel Der Rumpf gleitenden Durchschnitt Forex Trading-Strategie basiert auf dem Rumpf gleitenden durchschnittlichen Indikator. Wenn Sie noch nie über den Rumpf gleitenden Durchschnittsindikator gehört haben, dann sind hier einige grundlegende Informationen: es wurde von einem Kerl namens Alan Hull entwickelt. Es ist ein extrem schnell und glatt gleitenden Durchschnitt Indikator daher es beseitigt Verzögerung und verbessert Glättung zur gleichen Zeit. Es ist auch deshalb reaktiv auf Preis-Aktion Heres der Link, um den Rumpf gleitenden Durchschnitt Indikator: HMA-Indikator herunterladen. ZWEI HAUPTMÖGLICHKEITEN DAS RUMPF BEWEGLICHE DURCHSCHNITT KANN VERKAUFT WERDEN ODER VERKAUFEN Die Veränderung der Neigung des rumpfenden Durchschnittsindikators weist Sie darauf hin, bereit zu sein, zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn die Steigung beginnt, nach oben, machen Sie sich bereit zu kaufen. So können Sie sofort bei der Marktordnung eingeben oder ein Kauf Stop Pending Order 1-2 Pips über dem Hoch des Leuchters, die Formen und Ursachen der Steigung zu zeigen (nach, dass Kerzenständer schließt übrigens) Wenn die Steigung beginnt nach unten , Machen Sie sich bereit zu verkaufen. Können Sie eine Sell Market Order eingeben oder einen Verkaufsstopp pending Order 1-2 Pips unter dem Niedrig des Kerzenleuchters, dass die Steigung des Rumpfes gleitenden durchschnittlichen Indikator zeigt nach unten zeigen. 2 Rumpf-bewegliches durchschnittliches Kreuz Overs. Dies ist eine typische Situation mit anderen bewegten Durchschnitten, zB HMA 7 und HMA 14 Crossover. Wenn die schnelle HMA überquerte die langsamere nach oben, das ist ein Aufwärtstrend. Wenn die schnellere HMA kreuzt die langsamere nach unten, das ist ein Abwärtstrend. So was Sie tun können, ist warten, bis die HMA-Crossovers passieren und geben Sie dann kaufen oder verkaufen bestellen. Für eine Kauf-Setup, können Sie entweder bei der Markteinführung oder Ort ein Kauf Stop-Order nur 1-2 Pips über dem hohen des Leuchters, dass Formen, die tatsächlich bestätigt die Crossover. Legen Sie Ihre Stop-Loss mindestens 5 Pips unter seinem Tiefpunkt. Für einen Verkauf Setup, geben Sie eine Sell Market Order oder ein Verkaufs-Stop-Order 1-2 Pips unter dem Niedrig des Leuchters, dass die Crossover bestätigt. Legen Sie Ihre Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem Höhepunkt der Kerze. Vergessen Sie nicht, diesen Rumpf gleitende durchschnittliche Devisenhandelsstrategie mit Ihrem friendstheyll zu teilen, die Sie für sie lieben. Vielen Dank

Comments

Popular posts from this blog

Parallel Kanal Handel Forex

Economic Forex Kalender Android Anwendung

Melhores Indicadores Forexworld